TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2010
View Single Post
post #186 of (permalink) Old Feb 1st, 2010, 05:14 PM
country flag rucolo
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 30,964
                     
Re: Australian Open 2010

HAUPTFELD, RUNDE 2:

Erwartete Niederlagen von Barrois gegen Stosur und Görges gegen C.Wozniacki.
Von Petkovic hatte ich mehr erwartet, aber SN spielte teilweise schon stark gegen Serena.
Die Niederlage von Lisicki gegen Brianti war eine riesige Enttäuschung. Schwach, sehr schwach.
Beeindruckender Sieg von Kerber gegen Rezai. Kam total überraschend. Sehr stark.


HAUPTFELD, RUNDE 3:

Guter Kampf von Kerber gegen Kuznetsova.
Kerber hat bei den AO auf jeden Fall überzeugt und kann stolz auf sich sein. Dieses Abschneiden stimmt positiv für das restliche Jahr. Freut mich für sie.


Zu den Juniorinnen:

Leider kam gleich das Aus in Runde 1 im Einzel für Friedsam, gegen die #7 der Setzliste Kolar.
Den Titel geholt hat ein 1992 Mädel, Karolina Pliskova (CZE).
Immerhin gelang Friedsam ein Sieg im Doppel (mit Grage).
Wäre schön, wenn bei den FO und Wimbledon dann neben Friedsam auch Annika Beck bei den Junioren spielen würde.


Insgesamt ein super AO-Turnier mit der Krönung Serena als Siegerin!
Hätte nicht besser enden können!

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2017
rucolo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome