TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2010
View Single Post
post #183 of (permalink) Old Jan 28th, 2010, 06:48 AM
country flag A Magicman
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,060
                     
Re: Australian Open 2010

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post

Ich persönlich hoffe jetzt auf "the plyer named Wickmayer", da ich deren Tennis und fighting spirit mag, unabhängig von den ganzen Geschichten zu der Sperre.

Da steht nur noch der Herpeszwerg im Weg - wer das gewinnt, kommt ins Finale.

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post

Du Traumtänzer, selbst wenn Wickmayer () gegen eine Henin gewinnen sollte, das Final würde sie nie erreichen!
Da stehen dann immer noch eine Kuznetsova oder eine Petrova und gegen die hat sie, wenn die beiden in Normalform spielen, keine Chance!




Ich weiß zwar, dass sich Deine Aussage ausschließlich auf Wickmayer bezog, aber es wäre ein Spaziergang geworden.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome