Mona Barthel - Page 140 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #2086 of 5149 (permalink) Old Jan 21st, 2012, 10:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,697
                     
Re: Mona Barthel

Das Match gibt es doch auch bei Youtube in voller Länge, allerdings auf russisch

mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2087 of 5149 (permalink) Old Jan 21st, 2012, 11:02 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 102
                     
Re: Mona Barthel

da hält sich meine begeisterung irgendwie in grenzen
eagle17 is offline  
post #2088 of 5149 (permalink) Old Jan 21st, 2012, 11:31 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,177
                     
Re: Mona Barthel

Super Service MK 27 !
joy division is offline  
post #2089 of 5149 (permalink) Old Jan 21st, 2012, 11:40 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by eagle17 View Post
da hält sich meine begeisterung irgendwie in grenzen


Ich verstehe kein russisch und deshalb stört es mich nicht im Gegensatz zu häufigen dämlichen deutschen commentations

Thx mk27 und vadim
maturedgirl is offline  
post #2090 of 5149 (permalink) Old Jan 21st, 2012, 12:41 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,177
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post


Ich verstehe kein russisch und deshalb stört es mich nicht im Gegensatz zu häufigen dämlichen deutschen commentations

Thx mk27 und vadim
Verstehe auch kein russisch.

Was ich interessant finde, das die Kommentatorin während der Ballwechsel gelegentlich in aller Seelenruhe angefangen hat Geschichten zu erzählen, ohne sich von den Spielerinnen im geringsten stören zu lassen.
Das ist mir bei Ausschnitten von russischen Übertragungen schon öfter aufgefallen.
joy division is offline  
post #2091 of 5149 (permalink) Old Jan 21st, 2012, 02:57 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Verstehe auch kein russisch.

Was ich interessant finde, das die Kommentatorin während der Ballwechsel gelegentlich in aller Seelenruhe angefangen hat Geschichten zu erzählen, ohne sich von den Spielerinnen im geringsten stören zu lassen.
Das ist mir bei Ausschnitten von russischen Übertragungen schon öfter aufgefallen.


Vor allem in einem monotonen Tonfall, wirkt etwas desinteressiert. Das erlebt man auch manchmal von amerikanischen Kommentatoren, die auch relaxt weiterreden, während es auf dem Court zur Sache geht
maturedgirl is offline  
post #2092 of 5149 (permalink) Old Jan 25th, 2012, 02:40 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 152
                     
Re: Mona Barthel

Mona also nicht im Fedcup-Team - ALG jedoch darf mitmachen, was einen angesichts der geschäftlichen Verbindungen zwischen Rittner und Grönefeld nicht wundert.

Ich finde das jedoch nicht schade. Für Mona ist meiner Ansicht nach viel besser, in Paris Quali zu spielen, als sich mehrere Tage von der Clique dieses Fedcup-Teams mobben zu lassen (Lisicki nehme ich da mal aus).
dolffanog is offline  
post #2093 of 5149 (permalink) Old Jan 25th, 2012, 02:52 PM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
Mona also nicht im Fedcup-Team - ALG jedoch darf mitmachen, was einen angesichts der geschäftlichen Verbindungen zwischen Rittner und Grönefeld nicht wundert.

Ich finde das jedoch nicht schade. Für Mona ist meiner Ansicht nach viel besser, in Paris Quali zu spielen, als sich mehrere Tage von der Clique dieses Fedcup-Teams mobben zu lassen (Lisicki nehme ich da mal aus).
Ein weiterer Beweis fuer Rittners Inkompetenz. ALG verdient es nun mal ueberhaupt nicht dabei zu sein!
Katastrophale Entscheidung und Mona sollte fuer sich ihre eiskalten Konsequenzen daraus ziehen. Jetzt schoen Preisgeld und Punkte in Paris holen und Rittner auf Lebenszeit ignorieren.
davidmario is offline  
post #2094 of 5149 (permalink) Old Jan 25th, 2012, 03:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,798
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Ein weiterer Beweis fuer Rittners Inkompetenz. ALG verdient es nun mal ueberhaupt nicht dabei zu sein!
Katastrophale Entscheidung und Mona sollte fuer sich ihre eiskalten Konsequenzen daraus ziehen. Jetzt schoen Preisgeld und Punkte in Paris holen und Rittner auf Lebenszeit ignorieren.
Find ich auch total ungerechtfertigt. Anna-Lena hat zuletzt weder im Einzel noch im Doppel was gerissen. Mona gewinnt ein Turnier, kommt in die 3. Runde bei einem Slam und wird nicht berücksichtigt. Ich glaube, Anna-Lena könnte auch aus den Top1000 draußen sein, und man würde sie immer noch nominieren.

Fed-Cup wäre sicher eine schöne Erfahrung gewesen, zudem hätte sie dann auch mit den deutschen Top-Damen trainieren können. Hoffentlich schneidet sie gut in Paris ab und zeigt, warum sie es deutlich mehr verdient hätte.

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #2095 of 5149 (permalink) Old Jan 25th, 2012, 03:15 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 152
                     
Re: Mona Barthel

Und vor allem wär es schön, wenn sie eine adäquate Doppelpartnerin für Paris fände, mit der sie in den Draw kommt. Ich bin wie mk27 der Meinung, dass sie im Doppel auch bei gut besetzten Turnieren eine mehr als achtbare gute Rolle zu spielen im Stande ist. So 50.000 Dollar im Jahr sollten drin sein.
dolffanog is offline  
post #2096 of 5149 (permalink) Old Jan 25th, 2012, 05:30 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
Und vor allem wär es schön, wenn sie eine adäquate Doppelpartnerin für Paris fände, mit der sie in den Draw kommt. Ich bin wie mk27 der Meinung, dass sie im Doppel auch bei gut besetzten Turnieren eine mehr als achtbare gute Rolle zu spielen im Stande ist. So 50.000 Dollar im Jahr sollten drin sein.
Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber Lisicki/Barthel könnte ich mir gut als Doppel vorstellen. Zwei gute Aufschläger, eine Super-VH, eine Super-RH, Monas Reflexe und Reichweite am Netz hat sie zuletzt auch in Einzeln bewiesen und wäre eine FedCup-Future-Lösung...dann bräuchte man das Verlegenheitsspummelchen nicht mehr mitnehmen

Aber ich weiß natürlich dass Bine mit Sam plant

Mona sollte trotzdem keine Probleme haben, eine gute Doppelpartnerin zu finden.
maturedgirl is offline  
post #2097 of 5149 (permalink) Old Jan 25th, 2012, 06:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2012
Posts: 152
                     
Re: Mona Barthel

Aber solange Rittner mit dem "Verlegenheitspummelchen" z.B. zusammen Tenniskurse im Robinson Club gibt, wird es wohl auch in Zukunft mitgeschleppt (ächz!) werden!
dolffanog is offline  
post #2098 of 5149 (permalink) Old Jan 25th, 2012, 09:11 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 6,177
                     
Re: Mona Barthel

Finde ich auch vollkommen unverständlich Mona noch nicht mal zu nominieren.
Phrasenhafte und rhetorisch schwache Begründung von Rittner.
joy division is offline  
post #2099 of 5149 (permalink) Old Jan 26th, 2012, 12:13 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
Aber solange Rittner mit dem "Verlegenheitspummelchen" z.B. zusammen Tenniskurse im Robinson Club gibt, wird es wohl auch in Zukunft mitgeschleppt (ächz!) werden!
Wenn das Preisgeld halt nicht mehr stimmt, dann muss man sich wohl durch Trainingseinlagen mit deutschen Touries erniedrigen
Jetzt erinner ich mich auch dran mal einen Blog von Goerges oder wars Petkovic gelesen zu haben in dem von der FC begegnung in Japan (wars glaub ich) berichtet wurde. Das ganze Team ging aufgrund von Kulturschock zum allseitsbekannten MC Donalds. Ich wette Groenefeld hatte Coupons für alle dabei
davidmario is offline  
post #2100 of 5149 (permalink) Old Jan 26th, 2012, 08:17 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Das ganze Team ging aufgrund von Kulturschock zum allseitsbekannten MC Donalds. Ich wette Groenefeld hatte Coupons für alle dabei
Danke für den Tip. Dann weiß ich ja jetzt wem ich meine Coupons schicke, die ab und an in unserem Briefkasten landen.

Man kan über die Japaner denken wie man will, aber dort braucht man wirklich nicht aus Verzweiflung zu MacDick gehen

Quote:
Phrasenhafte und rhetorisch schwache Begründung von Rittner.
Nachvollziehbare Argumente gibt es auch keine, und Rittner ist bekanntlich nicht die Frau des gepflegten Ausdrucks

Monas hp ist noch ohne neue news, hoffe, sie nutzt die "freie Zeit" sich gut zu erholen und in Paris und Dubai oder wo immer sie demnächst aufschlägt, zu zeigen, wer die bessere Wahl gewesen wäre...
maturedgirl is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome