Mona Barthel - Page 106 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1576 of 5149 (permalink) Old Oct 16th, 2011, 01:15 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Mona Barthel

Bombshell!!!!
Sie spielt Doppel mit Siegemund
Der 1.Doppelauftritt auf der Tour seit mehr als 1,5 Jahren, allerdings gegen die Topgesetzten Benesova/Zahlavova Strycova
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1577 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 09:27 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Mona Barthel

Barthel blamiert sich erneut bis auf die Knochen gegen Candantu
mk27 is offline  
post #1578 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 09:43 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,315
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Barthel blamiert sich erneut bis auf die Knochen gegen Candantu
hoffentlich fängt sie sich noch
Johnbert is offline  
post #1579 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 10:13 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Mona Barthel

wenigstens kämpft sie
maturedgirl is offline  
post #1580 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 10:21 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,315
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
wenigstens kämpft sie
und lässt sich bei 4-4 erneut breaken

satzausgleich! 7-5 gewinnt sie den zweiten

Last edited by Johnbert; Oct 17th, 2011 at 10:36 AM.
Johnbert is offline  
post #1581 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 10:53 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,315
                     
Re: Mona Barthel

hat den fokus im dritten wieder verloren, 1-3 break hinten
Johnbert is offline  
post #1582 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 10:56 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Mona Barthel

1-4 hinten, eine katastrophale Vorstellung, die sie hier bietet
mk27 is offline  
post #1583 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 11:04 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,315
                     
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
1-4 hinten, eine katastrophale Vorstellung, die sie hier bietet
auf einmal stehts 3-4... geht vielleicht doch noch was?

4-4!

Last edited by Johnbert; Oct 17th, 2011 at 11:12 AM.
Johnbert is offline  
post #1584 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 11:27 AM
Senior Member
 
Johnbert's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,315
                     
Re: Mona Barthel

nach einem stundenlangen aufschlagspiel lässt sie sich wieder breaken, ohne worte
Johnbert is offline  
post #1585 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 11:32 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Mona Barthel

Nach der Blamage von Linz, setzte Barthel noch einen drauf und blamierte sich gegen eine Spielerin, die sie eigentlich sehr gut kennt und nur durch ITF Turniere auf Sand hochgekommen ist. Die Hallensaison in diesem Herbst ist bislang sehr mäßig gelaufen und nicht mit der aus dem letzten Jahr zu vergleichen.

Ich bleibe bei meiner Kritik bezüglich der vielen ITF Turniere und auch dass sie derzeit overranked ist, Top 100 ja, Top 70 oder 80 aber auf keinen Fall!
Sie hat bislang das Glück, dass sie nur ein Pflichtturnier hatte. Das wird sich nächstes Jahr ändern und dann werden wir sehen, ob sie immer noch in diesem Bereich stehen wird.

Sie muss wirklich dringend im nächsten Jahr von den ITF Turnieren wegkommen. Wie viele ITF Turniere will sie denn noch spielen, wo sie klar an 1 gesetzt ist?

Nächste Woche kommt dann Barnstaple, natürlich ein ITF-Turnier und natürlich ist sie wieder an 1 gesetzt.
mk27 is offline  
post #1586 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 01:48 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 609
                     
Re: Mona Barthel

Mona Barthel, schade.
Omega1 is offline  
post #1587 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 01:58 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 49,184
                     
Re: Mona Barthel

Viel Spass im Doppel, ein Sieg gegen die Tschechinnen wäre jetzt ECHT GEIL!!!

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #1588 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 02:10 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: Mona Barthel

Und die nächsten Unglücksmeldungen

1. Sie hätte Yakimova bekommen als Los im Hauptfeld
2. Sie ist nur an 2.Stelle als LL und profitiert erstmal nicht von der Lisicki Absage
mk27 is offline  
post #1589 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 02:13 PM
Senior Member
 
bavaria86's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 35,419
                     
Re: Mona Barthel

Ich finde es nicht blöd dass sie nächste Woche das itf in barnstaple spielt...
Vielleicht kann sie dort wieder ein paar Runden gewinnen und sich etwas Selbstvertrauen zurückholen!

Anabel Medina Garrigues

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline  
post #1590 of 5149 (permalink) Old Oct 17th, 2011, 05:01 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 56,347
                     
Re: Mona Barthel

Schwaches Ergebnis, schade, dass wohl doch niemand mehr von den Usern hier vor Ort ist, mich hätte schon interessiert, wie die Matches heute und auch gestern abgelaufen sind!

Gegen die Rumänin in der Halle sollte sie eigentlich locker gewinnen und wenn diese hier nicht jeweils zum Ende des Satzes eingebrochen wäre (wohl wegen der Nerven) wäre das noch viel deutlicher gewesen!
Umso erschreckender, dass Mona diese offensichtliche Schwäche der Gegnerin nicht ausnutzen konnte und ihrerseits oft das Break wieder direkt zugelassen hat! Offenbar nicht viel Selbstvertrauen übrig geblieben von den tollen Auftritten bei den ITF Turnieren...

Michael! is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome