TennisForum.com - View Single Post - Wimbledon 2009

Thread: Wimbledon 2009
View Single Post
post #15 of (permalink) Old Jun 15th, 2009, 04:36 PM
country flag Michael!
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,311
                     
Re: Wimbledon 2009

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nur stehen halt Haas, Kiefer und Schüttler kurz vor dem Karriereende und große Talente sind da auch nicht vorhanden. Die Damen haben sich ja auch teilweise selbst geschwächt, wenn ich an den Fall Grönefeld denke oder an Weingärtner oder wenn ich mir die Einstellung gewisser deutscher Damen so ansehe.

Die Öffentlichkeit will lieber einen Spitzenspieler als eine große Breite, da ist es völlig egal, ob man 5 oder 6 in die 2.Runde bekommt, wenn keiner konstant ein Viertelfinale erreichen kann.
Klar, aber immerhin haben die Herren konstant viele Spieler unter den Top 100, bei den Damen waren das teilweise nur 2 Spielerinnen in den letzten Jahren..momentan sieht es wieder besser aus, bald haben wir dann auch mal wieder 6 Spielerinnen unter den Top 100!

Michael! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome