TennisForum.com - View Single Post - Wimbledon 2009

Thread: Wimbledon 2009
View Single Post
post #9 of (permalink) Old Jun 15th, 2009, 03:51 PM
country flag DaMatz
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,785
                     
Re: Wimbledon 2009

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die letzte Deutsche, die hier mal die 3.Runde erreicht hat war Anke Huber 2001. Sie kam damals sogar bis ins Achtelfinale. Außer Steffi Graf kam hier keine Deutsche in den letzten 15!!! Jahren ins Viertelfinale.

Eine gute Nachricht gibt es dann aber doch, Stephanie Gehrlein ist noch in die Quali gerückt und gibt nach 3 Jahren Pause ihr GS-Comeback in der Quali.
Das mit Gehrlein steht auch schon in ihrem Thread . Freut mich sehr für sie. Mal sehen wie es läuft.

Vielleicht kann Anna-Lena dort ihren Fluch ablegen. Im Doppel war sie ja schon im Halbfinale, aber im Einzel...

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome