Angelique Kerber - Page 204 - TennisForum.com
 1Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #3046 of 3948 (permalink) Old Feb 14th, 2012, 08:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: here,there,everywhere
Posts: 5,409
 
Re: Angelique Kerber

I've had my say on slumping Sabine, so a word on Angelique Kerber...

FANTASTIC!


BADASS BINE

Ich liebe dich nicht, du liebst mich nicht it's a braw moonlicht nicht the nicht
Ian Aberdon is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #3047 of 3948 (permalink) Old Feb 14th, 2012, 08:40 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
JeLeNaJfAn's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Cologne/Germany
Posts: 1,402
                     
Re: Angelique Kerber

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Häh? Noo! Wenn sie Bine schon rauskickt, soll sie bitte auch die chance eines guten draws nutzen
Außerdem spielt die Dubai gar nicht.
Echt??? Dachte sie spielt Dubai. Na dann voll Gas in Doha

JELENA JANKOVIC


ANGELIQUE KERBER
JeLeNaJfAn is offline  
post #3048 of 3948 (permalink) Old Feb 14th, 2012, 09:41 PM Thread Starter
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,324
                     
Re: Angelique Kerber

wow - der handshake ist ja Wickmayer-mässig

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
post #3049 of 3948 (permalink) Old Feb 14th, 2012, 09:55 PM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: here,there,everywhere
Posts: 5,409
 
Re: Angelique Kerber

- as I said on the Sabine forum, show me a good loser...& I'll show you a loser!

I'm sure Wicky's a nice girl really...

BADASS BINE

Ich liebe dich nicht, du liebst mich nicht it's a braw moonlicht nicht the nicht
Ian Aberdon is offline  
post #3050 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 12:13 AM
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,094
                     
Re: Angelique Kerber

Sabine und der Handshake Als sei es Angeliques Schuld, dass Sabine oft wie ein totaler Tourist aussieht und absolut unterirdisches Ballgefühl an den Tag legt. Das war mir oft schon peinlich, was sie da so vergeigt hat Sam Smith hat sie teilweise echt ausgelacht.
davidmario is offline  
post #3051 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 12:53 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Re: Angelique Kerber

Der letzte Handshake der beiden war auch nicht viel freundlicher. Vielleicht mögen die beiden sich gar nicht so gerne wie nach außen kolpotiert?

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #3052 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 06:17 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,969
                     
Re: Angelique Kerber

^^^
Das liegt auf der Hand.
Wenn sie wirklich "close friends" wären, wie Angie im Interview nach dem Spiel auf dem Court sagte, hätte das bei aller Enttäuschung anders aussehen müssen.
joy division is offline  
post #3053 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 07:58 AM
Senior Member
 
Danars's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,261
                     
Re: Angelique Kerber

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
^^^
Das liegt auf der Hand.
Wenn sie wirklich "close friends" wären, wie Angie im Interview nach dem Spiel auf dem Court sagte, hätte das bei aller Enttäuschung anders aussehen müssen.
Mit den Radwanskasisters soll sie auch so eng sein und wie Radwanska ihr die Hand bei den US Open gab wirkte das nicht nach enger Freundschaft

Zum Spiel, Kerber hat zwar nett gefightet, aber Lisicki spielte einfach nur dumm
Danars is offline  
post #3054 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 08:51 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,969
                     
Re: Angelique Kerber

Quote:
Originally Posted by Danars View Post

Zum Spiel, Kerber hat zwar nett gefightet, aber Lisicki spielte einfach nur dumm

Es tat schon ein bißchen weh, wie Sabine sich ab dem zweiten Satz präsentiert hat.
Ihr Spiel kommt einfach nicht so richtig in Schwung.

Aber es gehören immer zwei dazu.
Großer Respekt vor der Leistung von Angie, die trotz Müdigkeit, etc sich überwunden und sich in diese Partie reingehängt hat.
Sie wirkte übrigens im 3. Satz in den Ballwechseln selbst gar nicht mehr so müde und hat die Partie dann relativ problemlos zu Ende gebracht.
joy division is offline  
post #3055 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 08:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Posts: 3,851
                     
Re: Angelique Kerber

Quote:
Originally Posted by Danars View Post
Mit den Radwanskasisters soll sie auch so eng sein und wie Radwanska ihr die Hand bei den US Open gab wirkte das nicht nach enger Freundschaft

Zum Spiel, Kerber hat zwar nett gefightet, aber Lisicki spielte einfach nur dumm
Bei Radwanska ist es wahrscheinlich so, dass die Freundschaft (und die Einladungen zum gemeinsamen Urlaub) nur solange andauern, wie die Hackordnung untereinander eingehalten wird.
JackFrost is offline  
post #3056 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 09:26 AM
Senior Member
 
Danars's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,261
                     
Re: Angelique Kerber

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Es tat schon ein bißchen weh, wie Sabine sich ab dem zweiten Satz präsentiert hat.
Ihr Spiel kommt einfach nicht so richtig in Schwung.

Aber es gehören immer zwei dazu.
Großer Respekt vor der Leistung von Angie, die trotz Müdigkeit, etc sich überwunden und sich in diese Partie reingehängt hat.
Sie wirkte übrigens im 3. Satz in den Ballwechseln selbst gar nicht mehr so müde und hat die Partie dann relativ problemlos zu Ende gebracht.
Lisicki spielte alles oder nichts, gerade im zweiten und dritten Satz wo Kerbers Aufschläge nur noch reingespielt waren. Vielleicht war das schon zu lahmes Tennis für Lisicki, aber es hätte wohl eher gereicht sich auf längere Ballwechsel einzulassen als ganz aufs ganze zu gehen.
Kerber hat schon verdient gewonnen indem ihre Gegnerin einfach nur schwach und sinnlos gespielt im zweiten und dritten Satz gespielt hat.

Quote:
Originally Posted by JackFrost View Post
Bei Radwanska ist es wahrscheinlich so, dass die Freundschaft (und die Einladungen zum gemeinsamen Urlaub) nur solange andauern, wie die Hackordnung untereinander eingehalten wird.
Kann gut möglich sein Wobei die sich mit Wozniacki auch gut verstehen
Danars is offline  
post #3057 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 10:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Angelique Kerber

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Das war mir oft schon peinlich, was sie da so vergeigt hat Sam Smith hat sie teilweise echt ausgelacht.
Muss dir doch nicht peinlich sein oder bist du ihr

Sabine hat einfach mehr zu verlieren gehabt und kann mit dem Druck der Favoritin iM null umgehen. Das hat schon der FC gezeigt.

Der Vater/Trainer hat es übrigens erkannt: sie sollte nur den Ball reinspielen und warten bis Angie nicht mehr kann, aber die Geduld bringt sie einfach nicht auf

Hoffentlich kann Angie den Sieg von gestern nutzen und sich mit letzter Kraft ins AF (gegen Bartoli evt.) spielen. Ansonsten war es für deutsche Tennisfans ein Pyrrhussieg

Da sie Dubai nicht spielt, wird sie sich mit Sicherheit weiter voll reinhängen und mit dem Parissieg im Kopf ist ihr einiges zuzutrauen
maturedgirl is offline  
post #3058 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 11:25 AM
Senior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 609
                     
Re: Angelique Kerber

Es war schlaechtes Match, aber gewonnen ist gewonnen. Und am Ende, nur das zaelt.Gluckwunsch Angie.
Omega1 is offline  
post #3059 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 05:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,083
                     
Re: Angelique Kerber

Eigentlich darf man keinen Satz gegen Pironkova verlieren, aber unter diesen Umständen(Müdigkeit,Reise,Verletzung)wäre auch eine Niederlage wirklich kein Beinbruch.
Chaosm21 is offline  
post #3060 of 3948 (permalink) Old Feb 15th, 2012, 05:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,762
                     
Re: Angelique Kerber

Kerber hätte wohl abgesagt, wenn die Gegnerin nicht Lisicki oder Görges in R1 geheißen hätte.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome