2013 Mid-East & US Spring - Page 9 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #121 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 09:28 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,957
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Kerber war im Interview sehr enttäuscht. Es war wohl einfach nicht ihr Tag. Sie hat den Rücken zwar gespürt, aber meint, dass es nicht der Grund für die Niederlage war. Aber die sah echt angeschlagen aus.
tennisfreak13 is online now  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #122 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 09:29 PM
On His Mouth Like Liquor
 
Yoncé's Avatar
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,734
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

I must admit I did kind of expect her to lose based on current form but I didn't expect such a score line hopefully this is just down to the injury. Rest up Angie!
Yoncé is offline  
post #123 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 09:33 PM
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 14,566
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Ich hab irgendwie Angst um Angie.
Sicher war sie nicht 100% fit, aber wenn sie selbst sagt, dass sie die Verletzung nicht so sehr beeinträchtigt hat? Hoffe sie fängt sich bald wieder und zeigt das tolle Tennis von letzem Jahr.
Poldo is offline  
post #124 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 09:34 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,059
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Also hier gehts ja noch zivilisiert zu, im Vergleich zu dem was man im GM lesen darf. Wie da über eine Spielerin geschrieben wird, die entweder verletzt ist oder gerade von einer Verletzung zurückkehrt (und damit nicht bei 100% sein kann) ist ja echt peinlich.
Bodensee is offline  
post #125 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 09:46 PM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,957
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Was mir mehr sorgen macht als diese Niederlange gegen Mona (gegen die kann wenn es schlecht läuft eigentlich fast jede unter die Räder kommen) ist die ganze Saison bisher. Aber ich bin ja optimistisch, dass sich das wieder gibt und sie wieder solche Wahnsinnsvorstellungen wie letztes Jahr zeigt. Ob sie nun das ganze Jahr schon diese Rückenprobleme hatte, oder sonst was nicht Ordnung war. Ich hoffe nur das es schnell weg geht.
tennisfreak13 is online now  
post #126 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 09:55 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,762
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Wenn Kerber unter den Top 15 in dieser Saison bleiben sollte, wäre das schon ordentlich. Ist ja nicht so, dass ihr Jahresbeginn jetzt komplett schlecht war. Aber sie hat im letzten Jahr auch ziemlich am Limit gespielt.
mk27 is offline  
post #127 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 10:00 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,744
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wenn Kerber unter den Top 15 in dieser Saison bleiben sollte, wäre das schon ordentlich. Ist ja nicht so, dass ihr Jahresbeginn jetzt komplett schlecht war. Aber sie hat im letzten Jahr auch ziemlich am Limit gespielt.
Diese Aussage klingt aber ganz anders als die mit dem "kein Top 50-Sieg". Da denkt man bei Dir sofort an Lisicki, bei der Du ja Grönefeld-Zeiten anbrechen sahst.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #128 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 10:01 PM Thread Starter
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,656
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Lerne du erstmal die Tennis-Geschichte richtig, bevor du Dinge behauptest von denen du absolut keine Ahnung hast
Ich bin mir sicher, wenn ich damals 1924 das Achtelfinale in Wimbledon live gesehen hätte würde ich ganz klar verstehen, warum ein Image als Simulantin erstrebenswert und Deutsch die Sprache der Tour ist.
Katja. is offline  
post #129 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 10:10 PM
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,059
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Was mir mehr sorgen macht als diese Niederlange gegen Mona (gegen die kann wenn es schlecht läuft eigentlich fast jede unter die Räder kommen) ist die ganze Saison bisher. Aber ich bin ja optimistisch, dass sich das wieder gibt und sie wieder solche Wahnsinnsvorstellungen wie letztes Jahr zeigt. Ob sie nun das ganze Jahr schon diese Rückenprobleme hatte, oder sonst was nicht Ordnung war. Ich hoffe nur das es schnell weg geht.
Ich denke das heutige Spiel braucht man jetzt nicht überbewerten. Vor der Verletzung bei den AO hatte sie schon ganz gut gespielt. Nur der Aufschlag hat mir dieses Jahr nicht wirklich gefallen (vermutlich kommt das auch von der Rückenverletzung). Sie muss jetzt einfach wieder richtig gesund werden, dann wird das schon wieder.
Bodensee is offline  
post #130 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 10:17 PM Thread Starter
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 32,656
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Abwarten. Wenn sie in Miami noch genauso beeinträchtigt ist, dann kann man anfangen sich richtig Sorgen zu machen.
Katja. is offline  
post #131 of 298 (permalink) Old Feb 12th, 2013, 10:22 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,762
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Diese Aussage klingt aber ganz anders als die mit dem "kein Top 50-Sieg".
"Kein Top 50-Sieg" ist eine ganz neutrale Feststellung ohne Bewertung, die schließlich nicht falsch ist.
Wenn User da etwas hinein interpretieren, ist das deren Problem.


Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Nur der Aufschlag hat mir dieses Jahr nicht wirklich gefallen (vermutlich kommt das auch von der Rückenverletzung).
Der Aufschlag war aber nie ihre ganz große Stärke. Da wird sie immer hinter Barthel, Görges und Lisicki bleiben. Mir kam es eher so vor als wäre sie teilweise etwas unsicher in einigen Aktionen. Hätte sie Schmerzen gehabt, hätte sie ja auch einen Physiotherapeuten holen können.
mk27 is offline  
post #132 of 298 (permalink) Old Feb 13th, 2013, 07:52 AM
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,969
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Bis jetzt haben wir ja nur diese vage Äusserung von ihr das sie den Rücken schon noch gespürt hat, das dies aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage gewesen wäre, sondern sie einfach nicht gut gespielt habe.
Ihre Enttäuschung ist natürlich auchverständlich.
Das Ganze klingt für mich eher wie eine Phrase und sie will vielleicht nicht als schlechte Verliererin da stehen die vermeidlich nach Ausreden sucht.

Ich kenne mich mit solchen Verletzungen nicht aus. Wenn sie aber ihren Rücken noch gespürt hat, heißt das für mich, das sie es zumindest noch beeinträchtigt hat. Zusammen mit der längeren Wettkampfpause, fehlendem Training, etc. ist ihre schwache Vorstellung von gestern absolut nachvollziehbar.
Sie muss vielleicht auch aufpassen, das, wenn diese Phase länger andauern sollte, ihr nicht das Selbstvertrauen und der Kampfgeist, was sie letztes Jahr so ausgezeichnet hat, flöten geht.
Gestern wirkte sie auf mich insgesamt ziemlich negativ, was aber natürlich in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen kann.
joy division is offline  
post #133 of 298 (permalink) Old Feb 13th, 2013, 10:19 AM
Senior Member
 
tennisfreak13's Avatar
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 9,957
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Hauptsache sie kuriert das alles richtig aus. Nicht so wie eine gewisse Petko die im ganzen Winter mit dem Rücken rummacht um dann in Australien zu merken, dass der ja total im "Arsch" ist.
tennisfreak13 is online now  
post #134 of 298 (permalink) Old Feb 13th, 2013, 10:40 AM
Senior Member
 
elba's Avatar
 
Join Date: May 2012
Location: Small Town Moon
Posts: 8,793
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Hauptsache sie kuriert das alles richtig aus. Nicht so wie eine gewisse Petko die im ganzen Winter mit dem Rücken rummacht um dann in Australien zu merken, dass der ja total im "Arsch" ist.
Klar heutzutage braucht man einen gescheiten Heilkundigen, sonst sind Trainer, Psychologe, Liebhaber und alle andere zum Katz.

Don't talk to me about rules, dear. Wherever I stay I make the goddamn rules.
elba is offline  
post #135 of 298 (permalink) Old Feb 13th, 2013, 11:41 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,762
                     
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Gestern wirkte sie auf mich insgesamt ziemlich negativ, was aber natürlich in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen kann.
So war sie aber beim letzten Spiel der beiden in Kopenhagen, jedenfalls nach dem 0:6 im 2.Satz und bis zum 2:5 im 3.Satz.

Da kamen halt gestern viele Dinge zusammen:
- verunsichert wegen der Rückenprobleme
- starke Gegnerin
- verunsichert durch die beiden Matches gegen Barthel aus dem letzten Jahr.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome