TennisForum.com - View Single Post - Sabine Lisicki Cheering Thread

View Single Post
post #1714 of (permalink) Old Mar 26th, 2009, 11:11 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,169
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Schöner Sieg, auch wenn nur 1 Ass dabei war Aber dafür hielten sich die DF ja auch in Grenzen.

Dass Kvitova Benesova schlug ist zwar kein Argument, aber Sabine sollte das eigentlich gut schaffen können

Wird schon interessant gegen Benesova. Hat recht solide in diesem Jahr gespielt, aber ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp wie Kvitova. Man weiß ja nicht, ob Sabine heute sehr gut oder Kvitova eher schlecht gespielt hat.

War aber trotzdem ein guter Sieg.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome