Sabine Lisicki Cheering Thread - Page 51 - TennisForum.com
 20Likes
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #751 of 3408 (permalink) Old Jan 20th, 2008, 07:49 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 683
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Australian Open - Lisicki verpasst Achtelfinale
Eurosport - So 20.Jan. 05:50:00 2008
Sabine Lisicki ist in der dritten Runde der Australian Open gescheitert. Die junge Deutsche musste sich der Dänin Caroline Wozniacki nach hartem Kampf mit 6:4, 4:6, 3:6 geschlagen geben. Damit ist von anfangs acht deutschen Spielerinnen keine mehr im Turnier dabei.

Mail aus Melbourne
Lisicki legte einen Fehlstart hin - schnell lag die 18-Jährige 0:2 zurück. Doch sie bewies Moral und schaffte den 3:3-Ausgleich. Beim Stand von 5:4 nahm sie ihrer Gegnerin erneut den Aufschlag ab und sicherte sich somit den ersten Durchgang mit 6:4. Zu Beginn des zweiten Satzes musste die Berlinerin ihren Service abgeben, aber auch dieses Mal konnte sie sofort kontern. Allerdings blieb das Spiel der Deutschen nicht konstant genug, das nutzte ihre Gegnerin, die trotz 2:4-Rückstand den zweiten Satz für sich entscheiden konnte.

Im entscheidenden Durchgang begann die Dänin hochkonzentriert und entschlossen. Lisicki dagegen konnte nicht mehr an die guten Leistungen aus dem ersten Satz anknüpfen. Letztendlich musste sich die Nummer 194 der Welt nach hartem Kampf in drei Sätzen geschlagen geben.

"Das ist für mich kein Weltuntergang, ich hatte ein super Turnier. Ich habe fünf Matches hier gewonnen, und es werden noch viele weitere Siege kommen. Ich habe gut gspielt und beim nächsten Mal werde ich es noch besser machen und habe vielleicht auch mehr Glück.

Ich merkte am Ende, dass meine Beine etwas schwer wurden und sie hatte ja vorher nur zwei Matches. Ich bin sehr stolz darauf, was ich geschafft habe, jetzt steige ich im Ranking so weit auf, dass ich ohne Quali in die großen Turniere komme",
sagte Lisicki nach dem Match

Armin Schlicht / Eurosport



Alles Gute Sabine.Wir drücken für dich die Daumen
mr-bean007 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #752 of 3408 (permalink) Old Jan 20th, 2008, 07:07 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 60,320
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Die Niederlage an sich ist nicht tragisch, sie hat trotzdem ein tolles Turnier gespielt und hat sicherlich mehr Punkte gesammelt, als eingeplant war.
Ich hoffe nur, dass sie ihre Leistungen stabilisieren kann und da anknüpfen kann, wo sie in Australien aufgehört hat... und d.h. ihr Ziel sollte auf jeden Fall sein sich direkt für das MD in Paris/ spätestens Wimbledon qualifizieren zu können und die Top 100 zu erreichen!

Michael! is offline  
post #753 of 3408 (permalink) Old Jan 20th, 2008, 07:08 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,339
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Schade, trotzdem gutes Turnier. Ich hoffe die Form hält an
shrOOf is offline  
 
post #754 of 3408 (permalink) Old Jan 21st, 2008, 01:21 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,877
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
Schade, trotzdem gutes Turnier. Ich hoffe die Form hält an

Naja "gut" finde ich jetzt untertrieben . Wer über 100 Punkte holt und eine gesetzte Spielerin aus dem Turnier wirft, hat schon sehr viel erreicht als Qualifikantin.

Weiß zufällig jemand, wo es für Sabine nach dem FedCup weiter geht? Das 50K Turnier von Waikoloa, HI hat sie ja abgesagt. Mit der neuen Platzierung dürfte sie jetzt leichter in WTA-Turniere rein kommen oder?

Ich hoffe natürlich auch, dass es für sie so weiter läuft

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Tamara Korpatsch / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #755 of 3408 (permalink) Old Jan 28th, 2008, 04:37 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 683
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

new career high ranking 130 !!!



Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Naja "gut" finde ich jetzt untertrieben . Wer über 100 Punkte holt und eine gesetzte Spielerin aus dem Turnier wirft, hat schon sehr viel erreicht als Qualifikantin.

Weiß zufällig jemand, wo es für Sabine nach dem FedCup weiter geht? Das 50K Turnier von Waikoloa, HI hat sie ja abgesagt. Mit der neuen Platzierung dürfte sie jetzt leichter in WTA-Turniere rein kommen oder?

Ich hoffe natürlich auch, dass es für sie so weiter läuft

Ich glaube sie ist immernoch in dem 75k in Usa drinnen, oder? Das wäre genau nach Fed Cup.
mr-bean007 is offline  
post #756 of 3408 (permalink) Old Jan 30th, 2008, 08:52 AM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,877
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Ja nach der aktualisierten EntryList von gestern ist sie bei dem 75K noch drin

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Tamara Korpatsch / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #757 of 3408 (permalink) Old Jan 30th, 2008, 08:29 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,940
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Ja hoffen wir mal es geht weiter steil bergauf
Phil=) is offline  
post #758 of 3408 (permalink) Old Feb 1st, 2008, 09:26 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,076
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Ja nach der aktualisierten EntryList von gestern ist sie bei dem 75K noch drin
Wäre dort mit ihrem jetzigen Ranking sogar gesetzt...
chaton is online now  
post #759 of 3408 (permalink) Old Feb 2nd, 2008, 07:27 PM
Senior Member
 
Natash.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 11,591
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Sabine is playing very well against Davenport. Really big groundstrokes, moving her around, nice dropshots. Really impressed.
Natash. is offline  
post #760 of 3408 (permalink) Old Feb 2nd, 2008, 07:31 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,753
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Dropshots are perfect. Jabba doesn't like moving too much.

GretaArn - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Radwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #761 of 3408 (permalink) Old Feb 2nd, 2008, 07:33 PM
Team WTAworld
Senior Member
 
Shoulderpova's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Comeback Kid
Posts: 25,963
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Viel Glück Sabine
Sie liegt gerade mit einem Break vor
Shoulderpova is offline  
post #762 of 3408 (permalink) Old Feb 2nd, 2008, 07:34 PM
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 15,123
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Natash. View Post
Sabine is playing very well against Davenport. Really big groundstrokes, moving her around, nice dropshots. Really impressed.
Are you watching it?

Link please if your watching it online
patch. is offline  
post #763 of 3408 (permalink) Old Feb 2nd, 2008, 07:36 PM
Senior Member
 
Natash.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 11,591
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Patch View Post
Are you watching it?

Link please if your watching it online
Watching it on TTC on TV. Try googling Tennis Channel livestream.
Natash. is offline  
post #764 of 3408 (permalink) Old Feb 2nd, 2008, 07:39 PM
Senior Member
 
Natash.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 11,591
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Hits a forehand return winner of Lindsay's serve to get the second break.
Natash. is offline  
post #765 of 3408 (permalink) Old Feb 2nd, 2008, 07:47 PM
Team WTAworld
Senior Member
 
Shoulderpova's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Comeback Kid
Posts: 25,963
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

she has just handed out a breadstick to Lindsay
Shoulderpova is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome