Sabine Lisicki Cheering Thread - Page 176 - TennisForum.com

 2Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #2626 of 3370 (permalink) Old Aug 3rd, 2010, 11:19 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Herrgott wartet es doch einfach ab statt in alles irgendwas hineinzuinterpretieren
Carsten is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2627 of 3370 (permalink) Old Aug 3rd, 2010, 11:30 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,291
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Herrgott wartet es doch einfach ab statt in alles irgendwas hineinzuinterpretieren
naja, glaube mir, ich würde hier sehr gerne daneben liegen
Aber bisher hatte(n) wir/ich wenn es um Sabine ging leide oft recht, und du musst zugeben, es hat sich jetzt nicht so toll angehört, zumindest nicht so als ob sie nächste Woche spielen könnte..ist halt schade, ist eben jetzt schon seit Wochen das gleiche Spiel...

Michael! is offline  
post #2628 of 3370 (permalink) Old Aug 3rd, 2010, 11:33 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Herrgott wartet es doch einfach ab statt in alles irgendwas hineinzuinterpretieren
Ach ja, wie bei Kiefer etwa.
Der sollte doch auch ohne Probleme wieder in die Top 100, hattest du ja selbst gesagt. Jetzt ist er nicht mal mehr Top 300 und steht vor dem Karriereende wie von mir vorhergesagt, auch wenn mir damals ja kaum einer glauben wollte.

Ich gebe Lisicki noch bis Melbourne 2011 Zeit. Wenn sie bis dahin nicht wieder zurückgekommen ist, sehe ich ihre Karriere als beendet an. Die Fälle Seles, Pierce, Golovin, Capriati, Kournikova u.s.w. lassen grüßen.
mk27 is offline  
post #2629 of 3370 (permalink) Old Aug 3rd, 2010, 11:41 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
naja, glaube mir, ich würde hier sehr gerne daneben liegen
Aber bisher hatte(n) wir/ich wenn es um Sabine ging leide oft recht, und du musst zugeben, es hat sich jetzt nicht so toll angehört, zumindest nicht so als ob sie nächste Woche spielen könnte..ist halt schade, ist eben jetzt schon seit Wochen das gleiche Spiel...
Ja, Recht basierend auf nichts Wenn ich jetzt immer sage sie kommt nächste Woche zurück hätte ich irgendwann auch mal Recht. Aber keiner hier weiß wie intensiv sie trainiert oder was die Ärzte sagen.

Und letztendlich kann man die Aussage drehen und wenden wie man will. Wenn sie hintendran schreibt "So happy!!" kann ich auch sagen ist es doch sehr positiv. Aber ich weiß es genausowenig wie ihr

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach ja, wie bei Kiefer etwa.
Der sollte doch auch ohne Probleme wieder in die Top 100, hattest du ja selbst gesagt.
Habe ich SO sicherlich nicht gesagt Aber gut, bieg dir alles hin wie du willst
Carsten is offline  
post #2630 of 3370 (permalink) Old Aug 3rd, 2010, 11:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
naja, glaube mir, ich würde hier sehr gerne daneben liegen
Aber bisher hatte(n) wir/ich wenn es um Sabine ging leide oft recht, und du musst zugeben, es hat sich jetzt nicht so toll angehört, zumindest nicht so als ob sie nächste Woche spielen könnte..ist halt schade, ist eben jetzt schon seit Wochen das gleiche Spiel...
Eben und das geht doch schon seit dem Fed Cup so. Warum hieße es denn erst, sie könnte da spielen, obwohl sie auf Krücken lief? Was ist das denn für eine Informationspolitik?
Damals kam erst durch Petra Winzenhöller die Meldung, dass sie mindestens 6 weitere Wochen pausieren muss, von ihr kein Wort davon. Auch am ersten Tag beim Fed Cup wollte sie sich gegenüber Tennislive.tv nicht äußern. Erst nach massiver Kritik von Claudia Kohde-Kilsch war sie dann ja bereit am 2.Tag ein wenig was zu sagen.
Das erinnert mich stark an 1986 (ja ich weiß blöder Vergleich) als die Sowjetunion das Unglück von Tschernobyl praktisch totgeschwiegen hat und immer nur scheibchenweise mit der Wahrheit rausrückte.

Wie schlimm ihre Verletzung ist, wissen wir nicht!
Was sie wirklich genau hat, wissen wir nicht!
Wir wissen doch nicht einmal, wie es genau passiert ist! Ist sie jetzt umgeknickt oder ist die alte Verletzung wieder aufgegangen

Immerhin deutete sie mal an, dass sie zweimal zu früh zurückgekommen sei.
Wo war das jetzt?
1. Sehr wahrscheinlich nach ihrer Verletzung in New York. Also wird sie wohl mit Schmerzen ab Tokyo und vielleicht auch noch die nächsten Turniere gespielt haben.
2. Wahrscheinlich Miami, was ich eh als den größten Fehler überhaupt ansehe.

Mich würde es inzwischen sehr wundern, wenn wir sie bei den US Open sehen würden, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mir kommt es so vor, als sollten ihre Fans einfach nur ein wenig bei der Stange gehalten werden und immer wieder aufs Neue vertröstet werden, dabei weiß man schon, wie schlimm es wirklich ist.

Und selbst die Absage von Portoroz sehe ich als ziemlich merkwürdig an.
Warum hat man da plötzlich entdeckt, es geht doch nicht. Hat sie vorher nur ein paar Bälle gespielt oder was? Ich glaube, es war nie geplant in Portoroz zu spielen, das war nur für die Fans so gedacht.
Das stimmt doch inzwischen hinten und vorne nicht und ich glaube inzwischen GAR NICHTS mehr!

Möglicherweise ist ihr Knöchel auch so kaputt, dass es eben kein Leistungssport mehr möglich ist. Wer weiß das schon!



Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Habe ich SO sicherlich nicht gesagt Aber gut, bieg dir alles hin wie du willst
Quote:
Wird er ja auch Wenn er denn mal spielt
Das bezog sich auf meine Aussage, dass ja einige glaubten, der könne in kürzester Zeit in die Top 100 zurückkommen. Darauf warte ich noch bis heute!

Nun, er hatte ja jetzt Zeit zum spielen. Viel ist dabei ja nicht rum gekommen. Jetzt steht er auf 300+x und hat in Wimbledon sehr wahrscheinlich seinen Abschied gefeiert, wobei das Spiel war ja nicht gerade zum Feiern.

Last edited by mk27; Aug 4th, 2010 at 12:02 AM.
mk27 is offline  
post #2631 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 12:14 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Möglicherweise ist ihr Knöchel auch so kaputt, dass es eben kein Leistungssport mehr möglich ist. Wer weiß das schon!
Und vielleicht bricht sie sich morgen auch beide Arme, findet daraufhin zum Glauben und geht ins Kloster. Wer weiß das schon!


Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das bezog sich auf meine Aussage, dass ja einige glaubten, der könne in kürzester Zeit in die Top 100 zurückkommen. Darauf warte ich noch bis heute!

Nun, er hatte ja jetzt Zeit zum spielen. Viel ist dabei ja nicht rum gekommen. Jetzt steht er auf 300+x und hat in Wimbledon sehr wahrscheinlich seinen Abschied gefeiert, wobei das Spiel war ja nicht gerade zum Feiern.
Er spielt aber eben nicht und hat offenbar auch die Lust verloren. Dass es dann nicht geht ist doch klar. Aber man kann ja auchmal beim Thema bleiben jetzt
Carsten is offline  
post #2632 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 12:26 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Und vielleicht bricht sie sich morgen auch beide Arme, findet daraufhin zum Glauben und geht ins Kloster. Wer weiß das schon!
Wenn das alles so harmlos wäre, wäre sie schon längst zurückgekommen. Ein einfache Knöchelverletzung die bereits fast 5 Monate dauert, wo gibt es denn so was!
Selbst wenn sie irgendwann mal zurückkommt, braucht sie doch Monate um wieder in Tritt zu kommen. Bis dahin ist sie doch längst wieder verletzt.


Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Er spielt aber eben nicht und hat offenbar auch die Lust verloren. Dass es dann nicht geht ist doch klar. Aber man kann ja auchmal beim Thema bleiben jetzt
Klar spielt er, mehr oder weniger Bundesliga. Ansonsten müsste er ja Challenger spielen und da hast du ja selbst gesagt, dass er dafür zu gut ist.
In Braunschweig hat er sich daran gehalten und sich mit Stich verkracht. Jetzt ist es eh vorbei, denn aus dem Tal kommt er nicht mehr heraus. Also lag ich damals nicht so falsch.
mk27 is offline  
post #2633 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 12:42 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,374
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Klar spielt er
tut er nicht und hat er auch nicht vor

Sein Sport war mehr als 13 Jahre lang der Mittelpunkt im Leben von Nicolas Kiefer: "Nach dem Abitur ging es bei mir doch immer nur um Tennis." Jetzt gönnt er sich zum ersten Mal freiwillig eine Auszeit. "Ich mache Pause mit den Turnieren, bis das Baby da ist", sagt er im Gespräch mit dem SID.

"Ich bin ja eher der emotionale Typ, der vieles aus dem Bauch heraus entscheidet. Ich habe immer gesagt, ich möchte so lange wie möglich Turniere spielen, aber zu diesem Zeitpunkt will und kann ich mich zu meiner Zukunft als Tennisspieler nicht äußern."



Und jetzt ist mal gut mit Offtopic.
Carsten is offline  
post #2634 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 12:49 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Und jetzt ist mal gut mit Offtopic.
Genau zurück zu Lisicki und ihrem angeblichen Comeback, wann immer das auch sein mag. Wollten Capriati, Kournikova, Pierce, Seles und noch andere nicht auch andauernd ein Comeback geben.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sich ihre Fans dabei gefühlt haben als immer von angeblichen Comebacks gesprochen wurde.
mk27 is offline  
post #2635 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 07:46 AM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 52,236
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

She should come back in 2011 with full power..!

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #2636 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 07:58 AM
Senior Member
 
Nina.'s Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Wonderland
Posts: 8,961
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Genau zurück zu Lisicki und ihrem angeblichen Comeback, wann immer das auch sein mag. Wollten Capriati, Kournikova, Pierce, Seles und noch andere nicht auch andauernd ein Comeback geben.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sich ihre Fans dabei gefühlt haben als immer von angeblichen Comebacks gesprochen wurde.
Natürlich ist es schon ein bisschen merkwürdig, dass sich ihre Knöchelverletzung über eine so lange hinzieht. Aber da jetzt gleich Parallelen zu den von dir genannten Spielerinnen zu ziehen, finde ich auch sehr negativ.
Na mal sehen, was passiert, ich hoffe jedenfalls sie gesund wieder auf dem Platz zu sehen, sei es nun während der USO Series oder erst im nächsten Jahr.

Jelena Jankovic | Maria Sharapova | Sabine Lisicki | Nicole Vaidisova
Venus Williams | Maria Kirilenko | Victoria Azarenka | Madison Keys
Nina. is offline  
post #2637 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 10:44 AM
Senior Member
 
DiscoStick's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,719
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

I don't understand German

HANTUCHOVA

& JANKOVIC & LISICKI & WOZNIACKI & GÖRGES & CIBULKOVA & MUGURUZA
DiscoStick is offline  
post #2638 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 11:11 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by DiscoStick View Post
I don't understand German
We talked about her latest facebook entry and that she wrote she played some points.
If you can only play "some points", you won't be able to play tournaments.

I haven't much hope that we will see her in Cincinnati, Montreal or the US Open, but maybe I will be surprised
I'm a bit angry about that she doesn't tell anything exactly about her injury. Here in Germany we really know nothing about it.
mk27 is offline  
post #2639 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 11:21 AM
Senior Member
 
DiscoStick's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,719
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
We talked about her latest facebook entry and that she wrote she played some points.
If you can only play "some points", you won't be able to play tournaments.

I haven't much hope that we will see her in Cincinnati, Montreal or the US Open, but maybe I will be surprised
I'm a bit angry about that she doesn't tell anything exactly about her injury. Here in Germany we really know nothing about it.
Thanks

But she said she feels fine Maybe it was only a light hit about? I guess she makes it sound like it wouldn't be ok if she played more...

Must be to do with her foot but she should really tell her fans more Is tennis popular in Germany?

HANTUCHOVA

& JANKOVIC & LISICKI & WOZNIACKI & GÖRGES & CIBULKOVA & MUGURUZA
DiscoStick is offline  
post #2640 of 3370 (permalink) Old Aug 4th, 2010, 01:19 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,164
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by DiscoStick View Post
Thanks

But she said she feels fine Maybe it was only a light hit about? I guess she makes it sound like it wouldn't be ok if she played more...
I didn't have a good feeling.
If she would play in Cincinnati, she would have written it on facebook. Today is Wednesday, there are only a few days left before the tournament starts.

I miss something like I'm ready for the US Open

Quote:
Originally Posted by DiscoStick View Post
Must be to do with her foot but she should really tell her fans more Is tennis popular in Germany?
It was much more popular when we had players like Boris Becker and Steffi Graf. In 2000 we had 5 WTA tournaments, now we have only 1.
And the TV coverage on the big channels disappeared completely, only Eurosport has Tennis coverage for Germany.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome