Sabine Lisicki Cheering Thread - Page 126 - TennisForum.com
 18Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #1876 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 10:10 AM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 27,623
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Sehr starker Sieg über Venus, Sabine!

Und sogar in nur 2 Sätzen. Freut mich wirklich sehr für sie.

Beeindruckende Vorhand- und Rückhandwinner, super Aufschläge und schöne gefühlvolle Stops (hauptsächlich Rückhand cross)!

Was mir immer bei Sabines Matches auffällt und sehr gut gefällt: Sie sprüht voller Energie, glaubt immer an den Sieg -egal gegen wen-, ist mutig und packt explosive Grundschläge/Aufschläge aus.

Ihre Art zu spielen hebt sie von anderen Spielerinnen ab, es macht Spaß ihr zuzuschauen!

Toll, dass man das Match auf Eurosport sehen konnte!

Mal schauen, was nun gegen Vesnina geht. Mag Vesnina auch, sie ist ne richtig gute Spielerin.
Viel Glück, Sabine!

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2017
rucolo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1877 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 11:37 AM
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 12,788
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Ich denke auch, dass Vesnina recht schwer wird. Es ist ja oft so, dass eine Spielerin nach einer Überraschung dann gegen eine schwächere Spielerin verliert. Ist halt Kopfsache.

Allerdings hat Vesnina gestern im Doppel mit einer Adduktorenzerrung aufgegeben. Möglicherweise ist die nicht 100 % fit...
chaton is offline  
post #1878 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 01:13 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 98,794
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

wow - Sabine hat echt gut gespielt.
Und vorallem ihre Auschlag-performence im tiebreak war klasse

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
 
post #1879 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 08:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,831
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Sabine gewinnt den ersten Satz mit 6:4 gegen Vesnina

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Tamara Korpatsch / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #1880 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:06 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,831
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Sabine gewinnt gegen Vesnina glatt mit 6:4 6:0

Vor allem der zweite Satz sehr gut

sowohl gegen Bartoli als gegen Czink hat sie auch Chancen

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Tamara Korpatsch / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #1881 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:08 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,610
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Der erste Satz war heute der Schlüssel zum Erfolg, wichtig, dass sie ihn noch gewonnen hat, nach *2-0 und *5-3.
Im 2. Satz konnte wohl Vesnina nicht mehr dagegen halten, nach dem sie schon gestern im Doppel aufgeben musste.
Starkes Turnier für Sabine, ein HF bei einem Turnier wie Charleston ist schon nicht schlecht.

23 Winner bei 23 Fehlern heute
Bei Vesnina waren es im Vergleich 9 Winner!

Michael! is offline  
post #1882 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:13 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,831
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Schwabenhengst View Post
Der erste Satz war heute der Schlüssel zum Erfolg, wichtig, dass sie ihn noch gewonnen hat, nach *2-0 und *5-3.
Im 2. Satz konnte wohl Vesnina nicht mehr dagegen halten, nach dem sie schon gestern im Doppel aufgeben musste.
Starkes Turnier für Sabine, ein HF bei einem Turnier wie Charleston ist schon nicht schlecht.

23 Winner bei 23 Fehlern heute
Bei Vesnina waren es im Vergleich 9 Winner!

Bringt für sie jetzt 200 Punkte für die Rangliste. Nächste Runde auch sicherlich nicht unlösbar . Zuletzt war ja Weingärtner die letzte die Halbfinale in Charleston geschafft hat .

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Tamara Korpatsch / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #1883 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:16 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,056
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Im zweiten konnte Vesnina nix mehr machen.
Kam mir aber nicht so vor, dass sie großartig beeinträchtigt war von ihrer Verletzung.
Sie konnte nicht mit dem Tempo mitgehen.

Glückwunsch Sabine!
zveeen is offline  
post #1884 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:17 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,610
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Bringt für sie jetzt 200 Punkte für die Rangliste. Nächste Runde auch sicherlich nicht unlösbar . Zuletzt war ja Weingärtner die letzte die Halbfinale in Charleston geschafft hat .
Ja, das ist richtig
Die war damals chancenlos gegen Caprati, da wird Sabine morgen wahrscheinlich besser aussehen

Michael! is offline  
post #1885 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:21 PM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

nicht richtig, ALG 06
Jogi is offline  
post #1886 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:23 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,130
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Ich kann das Match erst gleich ansehen, habe es aber aufgenommen und werde dieses und das Match gegen Williams in den nächsten Tagen hochladen.

Sabine wird jetzt auf Platz 52 steigen, reicht zwar noch nicht für die Top 50, aber im Race ist sie bereits unter den Top 40.

Sabine hat hier fast soviele Punkte geholt, wie ALG seit den US Open.
mk27 is offline  
post #1887 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:24 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,831
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
nicht richtig, ALG 06
Der Jogi ist auch mal wieder da . Stimmt du hast recht, hatte ich völlig vergessen. Sorry...

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Tamara Korpatsch / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #1888 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:25 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,610
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
nicht richtig, ALG 06
Richtig,

also Marlene 06 26 gegen Capriati
ALG 16 36 gegen Petrova
...

Sabine 26 46 gegen....

Michael! is offline  
post #1889 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:48 PM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 27,623
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Super, Sabine!
Halbfinale!!!
Vesnina war wahrscheinlich vor allem im 2.Satz etwas müde von den vielen harten Matches in letzter Zeit und durch ihre Verletzung etwas gehandicapt.

Nun sollte es gegen Marion Bartoli gehen imo.
Schlagbar für Sabine.

Eurosport zeigt morgen um 18.30 Uhr ne halbstündige Zusammenfassung von Sabines Viertelfinale.

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2017
rucolo is offline  
post #1890 of 3396 (permalink) Old Apr 17th, 2009, 09:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 39,130
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Eurosport zeigt morgen um 18.30 Uhr ne halbstündige Zusammenfassung von Sabines Viertelfinale.
Das gesamte Match ging ja auch nur 58 Minuten

Lisickis Halbfinale wird es auch nur als Aufzeichnung geben, aber wahrscheinlich wird es im Eurosport Player laufen, dann kann ich es aufnehmen.
mk27 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome