Sabine Lisicki Cheering Thread - Page 116 - TennisForum.com
 2Likes
 
LinkBack Thread Tools
post #1726 of 3371 (permalink) Old Mar 28th, 2009, 10:02 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Gegen Benesova ist das schon recht enttäuschend. Doppelfehler waren eindeutig zu viel, sie hatte ja im ersten Satz schon mehr als Anna-Lena im gesamten Match. Hoffe sie fängt sich wieder. Nach ihrem Sieg gegen Kvitova war mit allem zu rechnen, nur nicht mit dem, also einer glatten Zweitsatz-Niederlage.
Anscheinend kommt ihr das Spiel von Kvitova eher entgegen. Das scheint immer ganz gut gegen Spielerinnen auszusehen, die eher etwas langsam in ihrer Beweglichkeit sind, z.B. Kvitova, Davenport oder auch Safina. Aber Benesova ist halt erfahren und weiß, wie man gegen junge Spielerinnen spielen muss.

Insgesamt muss man sagen, das IW und Miami nicht gerade gut für Lisicki gelaufen sind. Immerhin ein Match gewonnen. Aber Grönefeld, Barrois und Görges waren hier besser aus deutscher Sicht.

Mal sehen, ob es auf Sand besser wird.
mk27 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #1727 of 3371 (permalink) Old Mar 28th, 2009, 10:03 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Gegen Benesova ist das schon recht enttäuschend. Doppelfehler waren eindeutig zu viel, sie hatte ja im ersten Satz schon mehr als Anna-Lena im gesamten Match. Hoffe sie fängt sich wieder. Nach ihrem Sieg gegen Kvitova war mit allem zu rechnen, nur nicht mit dem, also einer glatten Zweitsatz-Niederlage.
Die Statistik an sich, war schon gegen Kvitova schwach, kann mir auch gut vorstellen, dass Kvitova einer ihrer schlechten Tage erwischte, wie in Dubai z.B. gegen Schruff..aber ist natürlich nur Spekulation

Michael! is offline  
post #1728 of 3371 (permalink) Old Mar 28th, 2009, 11:45 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,056
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Schwache Leistung...

Viel Glück beim nächsten Turnier!
zveeen is offline  
post #1729 of 3371 (permalink) Old Mar 29th, 2009, 01:06 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,457
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Naja, sie is ja noch jung, sie muss noch lernen, passiert schon mal, Aufschlag ging eben nicht usw.

na, so langsam scheint hier Ernüchterung einzukehren?!

Und jetzt kommt Sand. Glück auf, bißchen mehr als 200 Punkte stehen zur Verteidigung an.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #1730 of 3371 (permalink) Old Mar 29th, 2009, 01:50 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Naja, sie is ja noch jung, sie muss noch lernen, passiert schon mal, Aufschlag ging eben nicht usw.
so ist es
Carsten is offline  
post #1731 of 3371 (permalink) Old Mar 29th, 2009, 04:17 AM
Senior Member
 
hellas719's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: ATHENS GR
Posts: 51,121
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Sabine
Guys, make sure you support her sub-forum. They will make new player forums in the next few weeks, and we need one for Sabine

Daniilidou. Venus. Azarenka. Halep. Wickmayer.
Cornet. Ivanovic. Vesnina.. Vaidisova. Krajicek.
Paszek. Begu. Cirstea. Lisicki. Pavlyuchenkova.
Pironkova. Stephens. Tatishvili. McHale. Flipkens.
Grammatikopoulou ~ Papamichail ~ Sakkari
I'm obsessed with the Greek players. Deal with it.

ANNA GERASIMOU-EIRINI GEORGATOU ALWAYS AND FOREVER
hellas719 is offline  
post #1732 of 3371 (permalink) Old Mar 29th, 2009, 10:58 AM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

An die Tatsache, dass in Runde 3 Gisela Dulko gewartet hätte, sollte man besser nicht denken

Michael! is offline  
post #1733 of 3371 (permalink) Old Mar 29th, 2009, 11:32 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,457
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Schwabenhengst View Post
An die Tatsache, dass in Runde 3 Gisela Dulko gewartet hätte, sollte man besser nicht denken
Über DAS Thema möchte ich gar nicht sprechen.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #1734 of 3371 (permalink) Old Mar 29th, 2009, 11:40 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Schwabenhengst View Post
An die Tatsache, dass in Runde 3 Gisela Dulko gewartet hätte, sollte man besser nicht denken
Immerhin hat sie glatt verloren und man kann ihr nicht vorwerfen, das sie ihre Chancen nicht genutzt hätte wie in IW oder Memphis.
mk27 is offline  
post #1735 of 3371 (permalink) Old Mar 29th, 2009, 10:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by Schwabenhengst View Post
An die Tatsache, dass in Runde 3 Gisela Dulko gewartet hätte, sollte man besser nicht denken
Anscheinend ist Benesova diese Woche ziemlich stark, gegen Dulko hat sie ziemlich glatt gewonnen mit 6:3 6:2
Umso ärgerlicher für Sabine

Last edited by mk27; Mar 29th, 2009 at 10:54 PM.
mk27 is offline  
post #1736 of 3371 (permalink) Old Apr 1st, 2009, 01:11 PM
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 23,661
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

PVB und dann Charleston sind nun die nächsten Turniere für Sabine!

Beide auf grünem Sand!

Endlich spielt sie mal mehr Turniere!

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2016
rucolo is offline  
post #1737 of 3371 (permalink) Old Apr 1st, 2009, 02:29 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,690
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
PVB und dann Charleston sind nun die nächsten Turniere für Sabine!

Beide auf grünem Sand!

Endlich spielt sie mal mehr Turniere!

Auch in Estoril und Madrid steht sie auf der Entryliste, da könnte sie eigentlich Stuttgart auslassen.

Bisher spielte sie nur 4 Turniere in 3 Monaten, allerdings musste sie ja Sydney und Paris absagen.
mk27 is offline  
post #1738 of 3371 (permalink) Old Apr 1st, 2009, 03:18 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Auch in Estoril und Madrid steht sie auf der Entryliste, da könnte sie eigentlich Stuttgart auslassen.

Bisher spielte sie nur 4 Turniere in 3 Monaten, allerdings musste sie ja Sydney und Paris absagen.
Warum sollte sie Stuttgart auslassen??
Carsten is offline  
post #1739 of 3371 (permalink) Old Apr 1st, 2009, 03:23 PM
Helpful User
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 58,891
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Naja, dann sollte sie lieber Estoril auslassen..
Stuttgart ist das einzi übriggebliebene WTA Turnier auf dt. Boden, und Sabine z.Zeit die Spielerin mit der besten Perspektive für die Zukunft, wäre auch nicht gut für das gesamte Turnier, wenn Sabine absagen würde...denke auch, dass Sabine motiviert ist in ihrer Heimat gutes Tennis zu zeigen.

Michael! is offline  
post #1740 of 3371 (permalink) Old Apr 1st, 2009, 04:14 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,798
                     
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Auch in Estoril und Madrid steht sie auf der Entryliste, da könnte sie eigentlich Stuttgart auslassen.

Bisher spielte sie nur 4 Turniere in 3 Monaten, allerdings musste sie ja Sydney und Paris absagen.
Stuttgart auslassen?? Das glaubst du doch wohl selber nicht . Also das ist doch totaler Schwachsinn, wenn eine Deutsche das letzte verbleibene WTA-Turnier in Deutschland auslässt. Und von der Wertigkeit her ist Stuttgart sowieso weitaus höher einzustufen als Estoril. In Estoril zu spielen bringt ihr eigentlich nicht viel, im Gegensatz zu Stuttgart. Sie will denke ich mal auch vor heimischen Publikum spielen .

Dann soll sie auf jeden Fall lieber Estoril auslassen. Denke aber, dass Sabine genauso denkt und Stuttgart spielen wird.

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome