TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen

View Single Post
post #158 of (permalink) Old Sep 2nd, 2007, 12:03 AM Thread Starter
country flag Paule22
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Ich habe völlig die Großen Meden-/Poensgen-Spiele verpasst Dabei bin ich heute da sogar vorbeigeradelt und dachte, was ist denn da los. Dann hätte ich Julia Görges sehen können.


Alles weitere gibt es unter: http://www.tvn-tennis.de/index.php?id=250#c405

Na morgen werde ich da nicht nochmal hin, sind über 25km, ein Weg - habe heute mit den 63km erstmal genug. Dafür nach Düsseldorf

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome