TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread
Thread: Der Laberthread
View Single Post
post #1 of (permalink) Old May 23rd, 2007, 10:55 PM Thread Starter
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,738
                     
Der Laberthread

Ich finde eigentlich, dass uns hier son bisschen ein deutscher Laberthread fehlt. Den gibts zwar bei Non-Tennis, aber ich finde da is nie was los und die meisten und ich sag mal "wichtigen" Deutschen tummeln sich ja hier, also können wir hier son kleinen Thread aufmachen. Natürlich nur, wenn der Herr Moderator nix dagegen hat. *aufgutebeziehungensetzt*

Ich krieg jedenfalls morgen meine schriftlichen Abiturergebnisse und bin schon bissl nervös. Da mein Nachname mit Z beginnt, wirds für mich echt ewig dauern... Nehm mir glaub ich ein gutes Buch mit. Drückt mir die Daumen, dass sich alle Lehrer verschrieben/vertippt haben und ne 15 dort steht.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome