Greta Arn - Page 6 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #76 of 1590 (permalink) Old Jan 12th, 2007, 09:55 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,882
                     
Re: Greta Arn

Sieht mir eher nach gegen sich selbst verloren oder "Schätzelein, isch hab Kreislauf" aus.

Greta war zumindest was man über den Liveticker erkennen konnte anfangs total souverän. Ihre Aufschlagspiele hat sie alle easy durchgebracht, Klepac mußte fast immer über Einstand bei den eigenen - und auf einmal riß der Faden.

Aber hätte wäre könnte sollte hilft nichts. Verloren ist verloren. 15 Punkte gibt's, 25 werden gestrichen, da der Sieg beim 25K 2006 wegfallen - da wird der Absturz gefedert. Und bis zum Spätherbst hat Greta nun nichts mehr zu verteidigen.

Ich finde es gut, dass sie versucht, den großen Schluck aus der Pulle zu nehmen.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #77 of 1590 (permalink) Old Jan 12th, 2007, 10:16 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,162
                     
Re: Greta Arn

naja sieht hat aber jetzt eh nicht so das Spiel wo sie andere mit abschießen kann.. und der 2. Satz war ja dann dochauch glatt leider...
ich denk sie kann schon ganz zufrieden sein wie es die letzte Zeit läuft, und da sie glaub ich nicht soo viel zu verteidigen hat die nächste Zeit wird sie sicher noch etwas steigen
Carsten is offline  
post #78 of 1590 (permalink) Old Jan 12th, 2007, 11:56 AM
Senior Member
 
Nervenbuendel's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6,713
                     
Re: Greta Arn

Ich habe das Spiel auch verfolgt, ab dem 5:3 riss total der Faden. Kein Aufschlag kam mehr, keine Gewinnschläge wurden mehr erzielt, die Fehlerquote stieg rasant an, kurzum: ein schwarzes Loch tat sich auf und verschlang Greta.

Kein Grund zur Panik, ich glaube auch daß sie wieder kommt und ein Top-100-Ranking machbar ist.

P. S.: Das Bild aus der WTA-Galerie gefällt mir auch besser, als das Uralt-Bild der Aussies.

Every time I crawl past your door, I been wishing I was somebody else instead.
Nervenbuendel is offline  
post #79 of 1590 (permalink) Old Jan 12th, 2007, 12:01 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,882
                     
Re: Greta Arn

Ich finde das hier sehr cool:


Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki

Last edited by A Magicman; Jan 24th, 2007 at 10:42 PM.
A Magicman is offline  
post #80 of 1590 (permalink) Old Feb 2nd, 2007, 09:22 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,882
                     
Re: Greta Arn

Es wird Zeit, die wahre deutsche Nummer 2 mal wieder ein Stück aus der Versenkung hochzuholen.

Greta spielt in der kommenden Woche beim 75k-Challenger in Midland, bei dem sie im vergangenen Jahr in der Quali ausschied.

Ich gehe stark davon aus, dass sie recht früh auf ihre Dauergegnerin Stéphanie Dubois trifft - aber da ist das Ergebnis ja offen. Ihre Form vom Ende des letzten Jahres hat Greta offensichtlich konserviert und bei einer guten Auslosung ist vielleicht das Viertelfinale drin.

Viel Glück und wie üblich:

AUF GEHT'S GRETA!

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #81 of 1590 (permalink) Old Feb 3rd, 2007, 10:42 AM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

good luck greta
shrOOf is offline  
post #82 of 1590 (permalink) Old Feb 3rd, 2007, 03:25 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

wieso hat sie ST. Pauls abgesagt??
shrOOf is offline  
post #83 of 1590 (permalink) Old Feb 3rd, 2007, 03:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,057
                     
Re: Greta Arn

Viel Glück Greta!
zveeen is offline  
post #84 of 1590 (permalink) Old Feb 3rd, 2007, 03:37 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,882
                     
Re: Greta Arn

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
wieso hat sie ST. Pauls abgesagt??
Sie verfolgt Julia.

Nee, sie hat für das in der Woche darauf beginnende TierIII in Bogota gemeldet und ist tatsächlich in der Quali.

Das heißt, sie müßte wohl spätestens am Donnerstag aus St. Paul abreisen, damit sie am Samstag vormittag in Bogota auf dem Platz stehen kann. Das hat also irgendwie alles keinen Wert, sie müßte bei einem Weiterkommen entweder die 2. Runde St. Paul abschenken oder aber die Quali in Bogota (und DAS würde ich mir auch nicht entgehen lassen). Und dann wäre da noch die Umstellung von Hart auf Sand - auch nicht unbedingt einfach.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #85 of 1590 (permalink) Old Feb 3rd, 2007, 03:38 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Sie verfolgt Julia.

Nee, sie hat für das in der Woche darauf beginnende TierIII in Bogota gemeldet und ist tatsächlich in der Quali.

Das heißt, sie müßte wohl spätestens am Donnerstag aus St. Paul abreisen, damit sie am Samstag vormittag in Bogota auf dem Platz stehen kann. Das hat also irgendwie alles keinen Wert, sie müßte bei einem Weiterkommen entweder die 2. Runde St. Paul abschenken oder aber die Quali in Bogota (und DAS würde ich mir auch nicht entgehen lassen). Und dann wäre da noch die Umstellung von Hart auf Sand - auch nicht unbedingt einfach.

Anders kann ich mir das nicht erklären.
achso! ja das klingt logisch
shrOOf is offline  
post #86 of 1590 (permalink) Old Feb 7th, 2007, 06:50 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,882
                     
Re: Greta Arn

1. Runde Midland ist überstanden und wie. Die knapp 80 Plätze vor ihr stehende Kroatin Abramovic sah in 2 Sätzen kein Land und kann nun die Heimreise antreten.

In Runde 2 wartet die Siegerin aus der Partie Wozniak (gegen die verlor Greta Ende letzten Jahres in 2 Sätzen) gegen die Tennisoma mit unverändert hartem Aufschlag - Brenda Schultz. Anderes Kaliber, aber da kann man dann seine Außenseiterposition genießen. Die anderen müssen gewinnen.

AUF GEHT'S!

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #87 of 1590 (permalink) Old Feb 7th, 2007, 03:03 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

6:4 6:1 gegen abramovic. wow. good luck in the next round
shrOOf is offline  
post #88 of 1590 (permalink) Old Feb 8th, 2007, 06:24 PM
Senior Member
 
Highlandman's Avatar
 
Join Date: Apr 2005
Location: Germany
Posts: 18,602
                     
Re: Greta Arn

Schultz-McCarthy sollte nicht soooo ein Problem sein. Tippe auf ein 2-6,7-5,6-2 nach Startproblemen...
Highlandman is offline  
post #89 of 1590 (permalink) Old Feb 8th, 2007, 06:32 PM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

good luck for that
shrOOf is offline  
post #90 of 1590 (permalink) Old Feb 8th, 2007, 06:37 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,882
                     
Re: Greta Arn

Freunde, Ihr nehmt das zu sehr auf die leichte Schulter. Wozniak war nicht irgendwer......

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome