Greta Arn - Page 5 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #61 of 1590 (permalink) Old Jan 1st, 2007, 04:16 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Greta Arn

Hoffentlich hat sie nicht aufgehört...

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #62 of 1590 (permalink) Old Jan 1st, 2007, 06:59 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,453
                     
Re: Greta Arn

Glaube ich nicht - sonst hätte sie ja nicht ursprünglich für Auckland und AO gemeldet. Vielleicht lohnt es sich einfach nicht, dort runter zu fliegen um dann beides Mal in der Quali rauszufliegen.

Oder sie ist krank. Kann ja auch sein.

Leider ist jetzt bald ihre gute Platzierung futsch und sie muß wieder von ca. 260 anfangen.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #63 of 1590 (permalink) Old Jan 1st, 2007, 07:24 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Greta Arn

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Glaube ich nicht - sonst hätte sie ja nicht ursprünglich für Auckland und AO gemeldet. Vielleicht lohnt es sich einfach nicht, dort runter zu fliegen um dann beides Mal in der Quali rauszufliegen.

Oder sie ist krank. Kann ja auch sein.

Leider ist jetzt bald ihre gute Platzierung futsch und sie muß wieder von ca. 260 anfangen.
kann mir nicht vorstellen dass sie aufhört, ich mein sie hat ja erst grade wieder angefangen richtig gut zu spielen, wäre echt schade... vielleicht ist sie auch verletzt...
Carsten is offline  
post #64 of 1590 (permalink) Old Jan 7th, 2007, 07:41 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,317
                     
Re: Greta Arn

jetzt ist sie wieder auf der quali liste
shrOOf is offline  
post #65 of 1590 (permalink) Old Jan 7th, 2007, 10:11 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,453
                     
Re: Greta Arn

On Off On Off

Da wird man ja bekloppt *g*


Ende der Woche sind wir schlauer, ich würde mich freuen. Wenn sie ihre Form aus dem Vorjahr gehalten hat, dann hat sie eine klitzekleine Chance. ja, ich träume.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #66 of 1590 (permalink) Old Jan 10th, 2007, 07:46 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,453
                     
Re: Greta Arn

Sie ist dabei

Und ihr Zweig der Auslosung ist gar nicht mal schlecht. Erste Runde gegen das japanische Nachwuchstalent Takao, dann ein Opfer und dann im "Finale" wohl Stéphanie Dubois, mit der sie im letzten Jahr 3 oder 4 immer sehr enge Matches hatte.

Ich hoffe darauf, dass Greta das "Finale" erreicht, denn sie hat von ihrem Challengersieg 2006 25 Punkte zu verteidigen und die gibt es bei Erreichen eben dieses Finals.

VIEL GLÜCK!

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #67 of 1590 (permalink) Old Jan 10th, 2007, 09:22 AM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,289
                     
Re: Greta Arn

Ein Opfer.^^ Klingt komisch-

Hoffentlich ist sie schon match-tough.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
post #68 of 1590 (permalink) Old Jan 10th, 2007, 02:10 PM
Senior Member
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,317
                     
Re: Greta Arn

good luck greta
shrOOf is offline  
post #69 of 1590 (permalink) Old Jan 10th, 2007, 02:22 PM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Greta Arn

also Klepac in Runde 2 würd ich nicht Oper nennen die kann Greta durchaus schlagen *g* Aber hoffen wirs nicht, go Greta
Carsten is offline  
post #70 of 1590 (permalink) Old Jan 11th, 2007, 07:09 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,453
                     
Re: Greta Arn

So. Die 133. der Welt hat sie geschlagen.

Nun die Klepac und dann der Durchmarsch in ihr erstes GS-Finale.

Ich freue mich auf jeden Fall total, sie hat wieder mal gezeigt, dass sie auf dem Platz, den sie momentan einnimmt, einfach nichts zu suchen hat.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #71 of 1590 (permalink) Old Jan 11th, 2007, 11:52 AM
Senior Member
 
Jogi's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 9,330
                     
Re: Greta Arn

woah, super Ergebnis
nach so ner langen (verletgzungsbedingten?) Pause direkt mal die #133 zu schlagen, nich schlecht, v.a. die scoreline in satz 2 und 3 is beeindruckend
ich hoffe sie schafft die Qualifikation, wäre auf alle fälle n toller erfolg
Jogi is offline  
post #72 of 1590 (permalink) Old Jan 11th, 2007, 05:35 PM
Senior Member
 
Nervenbuendel's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6,713
                     
Re: Greta Arn

Was für ein schöner Erfolg! Noch dazu über drei Gewinnsätze! Ich bin außerordentlich entzückt!



Die Verantwortlichen der AO haben sogar ihr Bild in ihrem Profil platziert - wirft man einen Blick darauf stellt man sofort fest, was für ein nettes und attraktives Mädchen Greta doch ist.

Every time I crawl past your door, I been wishing I was somebody else instead.
Nervenbuendel is offline  
post #73 of 1590 (permalink) Old Jan 11th, 2007, 09:01 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,453
                     
Re: Greta Arn

Quote:
Originally Posted by Nervenbuendel View Post
Die Verantwortlichen der AO haben sogar ihr Bild in ihrem Profil platziert - wirft man einen Blick darauf stellt man sofort fest, was für ein nettes und attraktives Mädchen Greta doch ist.
Das Bild ist ein paar Jährchen alt *g* das ist aus 2001, als sie Lindsay Davenport bei den AO über 3 Sätze gequält hat.

Wird mal Zeit für ein neues.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #74 of 1590 (permalink) Old Jan 12th, 2007, 07:30 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 9,453
                     
Re: Greta Arn

So ein Mist. Was war denn das? 5-3 geführt und 2 Punkte vom Satzgewinn entfernt und dann ging gar nichts mehr.

Aber trotzdem danke für den Versuch. Es geht in diesem Jahr trotzdem in die Nähe der ersten 100, ich bin mir sicher.

Eugenie Bouchard - Naomi Osaka

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #75 of 1590 (permalink) Old Jan 12th, 2007, 09:31 AM
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,449
                     
Re: Greta Arn

hab ja gesagt Klepac wird schwer... schade
Carsten is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome