Greta Arn - Page 11 - TennisForum.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #151 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 05:48 AM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

geil greta!

nächstes mal bin ich wieder dabei
shrOOf is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #152 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 07:12 AM
country flag Kai
Senior Member
 
Kai's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Köln
Posts: 17,473
                     
Re: Greta Arn

viel glück für das match gegen barbie, greta .... du wirst es sicher brauchen
Kai is offline  
post #153 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 10:56 AM
Senior Member
 
Nervenbuendel's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6,713
                     
Re: Greta Arn

Nachdem ich gestern, die schier unmenschlichen Belastungen die ein Live-Mitfiebern von Begegnungen mit Gretapräsenz so mit sich bringt höchstselbst durchlebt (besser gesagt: durchlitten) habe sind mir auch die Postings von "Magicman" und "GSM-Schruff" etwas verständlicher geworden.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie Greta das aushält: Dreisatzspiele im Akkord, Spielzeiten von 2-3 Stunden, Matchbälle gegen sich, ein ungeheuerlich verdichteter Spielplan, Flüge, Ein- und Auschecken usw. und das alles für ein paar Öcken.

Das nächste Spiel gegen eine äußerst unangenehme Gegnerin steht schon wieder unmittelbar bevor. Hat Barbora nicht unlängst Julia geschlagen (besser gesagt: demontiert)?

Anm.: Die Schruff-Geschichten sind schon 2004 und früher über die Bühne gegangen (wie die Zeit vergeht), also dahingehend Entwarnung

Every time I crawl past your door, I been wishing I was somebody else instead.

Last edited by Nervenbuendel; Feb 26th, 2007 at 11:37 AM.
Nervenbuendel is offline  
post #154 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 11:13 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,878
                     
Re: Greta Arn

Das muss eine andere Pova gewesen sein - aber wieso sollte nur ich durcheinander kommen.

Povapova aus der Tschechei spielt ein abartiges Hopp oder Topp-Tennis, wenn man sich ihren Turnierverlauf mal so anschaut.

Da wird (wie in Ortisei) mal die Nummer 47 in 2 Sätzen geschlagen, um dann am Folgetag gegen die 263 baden zu gehen.

Da scheidet man dann auch gern bei einem 25K in 2 Sätzen gegen die Nummer 340 aus.

Bislang hat sie sich in ihren beiden Matches gestern sehr souverän gezeigt, hatte ja aber auch nicht viel zu schlagen. Hoffen wir einfach mal, dass sie heute einen schlechten Tag hat und Greta mal in 2 Sätzen durchkommt.

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #155 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 11:47 AM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

go greta aber heute abend um 10? da kann ich warscheinlich wieder nicht dabei sein. ich muss doch für julia aufstehn
shrOOf is offline  
post #156 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 11:01 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,878
                     
Re: Greta Arn

Und schon wieder kann Greta im Hauptfeld eines TierIII auflaufen, daran kann ich mich gewöhnen.

Aber auch heute wieder - do the Arn. Sie quält ihre Fans. Alles lief wie geschmiert - Greta führte 6-4, 5-1 (2 Breaks) und hatte ihre gefürchtete und auch geliebte Schwächephase noch nicht genommen. Das hat sie aber dann - und zwar so richtig.

Auf einmal stand es 5-6 im zweiten Satz, Gott sei Dank rettete sich Schätzelein in den Tiebreak. Und sah sich dort beim Stand von 4-6 zwei Satzbällen der Pova gegenüber. Aber wer 2 Matchbälle gegen sich abwehrt, lacht über Satzbälle. Greta gewann noch den Tiebreak und das Match.

Leider ist für die Qualifikantinnen keine Julie Ditty dabei, viel zu holen wird es nicht geben. Es warten auf Gegnerinnen:

Birnerovapova
Benesovapova
Bammer
Zakopalovapova

Eigentlich ist es mir egal. Bloß nicht Bammer.

AUF GEHT'S SCHÄTZELEIN!

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #157 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 11:16 PM
From island to island
 
Iceland's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: nowhere
Posts: 12,562
                     
Re: Greta Arn

Congrats Rocket-Greta ! Useless to say that it was an amazing and funny fight Good luck for the main draw !

**** KRISTINA MLADENOVIC Future Star ****

Supporting Marion Bartoli - Aga Radwańska - Aravane Rezaï - Laura Robson - Caroline Garcia !!!

http://kristinamladenovic.blogspot.com/
Iceland is offline  
post #158 of 1590 (permalink) Old Feb 26th, 2007, 11:18 PM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,878
                     
Re: Greta Arn



I thank you on her behalf.

I made my decision - I want Greta to be drawn against Birnerovapova. That would be the most promising draw, I think.

Birnepova is on the search for her form and in a maybe 2nd round there would be Pratt who is old and everything but a specialist for clay. But a tough fighter, though.

By the way: With today's victory Greta reached her highest ranking position since July 2003! CONGRATS!

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki

Last edited by A Magicman; Feb 26th, 2007 at 11:27 PM.
A Magicman is offline  
post #159 of 1590 (permalink) Old Feb 27th, 2007, 12:11 AM
Senior Member
 
Nervenbuendel's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 6,713
                     
Re: Greta Arn

Was wäre das Leben ohne Leiden (insbesondere in den Phasen zwischen 1:5 und 5:6)? Und ohne Birnerovapovas? (osteuropäische Mädchen sind bei Lichte betrachtet ganz ohne Zweifel die besten Tennisspielerinnen der Welt) -

Wie dem auch sei: Bammer wäre natürlich ein Hammberlos, Iveta wäre äußerst unangenehm (u. a. wegen Loyalitätskonflikten - auch wenn sie momentan nicht in bester Form ist, das süße hedonistische Dasein fordert nunmal seinen Tribut). Doch im Extremfall wäre natürlich Greta das Zielobjekt der Siegeswünsche.

Aber alles egal. Greta hat wieder acht Punkte gesammelt, beim Erreichen der 2. Runde wären es sogar weitaus mehr und warum sollte sie das nicht schaffen? Sie hat es doch drauf!

Every time I crawl past your door, I been wishing I was somebody else instead.

Last edited by Nervenbuendel; Feb 27th, 2007 at 05:45 PM.
Nervenbuendel is offline  
post #160 of 1590 (permalink) Old Feb 27th, 2007, 02:26 AM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

go greta

PS: ich bin fast gestorben, als ich eure postings las, denn ich hab das ergebniss davor nicht angeschaut.
shrOOf is offline  
post #161 of 1590 (permalink) Old Feb 27th, 2007, 04:42 AM
YOO-li-ah shroof
 
shrOOf's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 25,259
                     
Re: Greta Arn

es wird Birnerovapova good luck!!
shrOOf is offline  
post #162 of 1590 (permalink) Old Feb 27th, 2007, 07:37 AM
Senior Member
 
A Magicman's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Hannover
Posts: 8,878
                     
Re: Greta Arn

Das klappt ja mit dem Wünschen - letzte Woche Ditty, diese Woche Pova. Nun muß die neue Tenniskönigin (und ich finde auch bereits fast legitime Fedcupspielerin) nur noch durchziehen....

Greta Arn - Yanina Wickmayer

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline  
post #163 of 1590 (permalink) Old Feb 27th, 2007, 08:37 AM
country flag Kai
Senior Member
 
Kai's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Köln
Posts: 17,473
                     
Re: Greta Arn

puuuuh zum glück ist es die birnerova geworden ich habe mir so sehr für greta and zsofia gewünscht das sie nicht gegen ivy oder sybille spielen müssen und es hat geklappt .... mir wäre es zwar noch ein bisschen lieber gewesen wenn zsofia das glück mit der birnerova gehabt hätte aber das passt so auch
Kai is offline  
post #164 of 1590 (permalink) Old Feb 27th, 2007, 10:17 AM
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Location: Kassel
Posts: 9,057
                     
Re: Greta Arn

Viel Glück gegen Birnerova!
zveeen is offline  
post #165 of 1590 (permalink) Old Feb 27th, 2007, 05:40 PM
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,739
                     
Re: Greta Arn

Viel Glück Great, Du brauchst es!

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome